• Dienstag, 16. April 2024 21:33:31

Kalenderevent

Strata
0 Kommentare
Die Lootverteilung erfolgt zunächst grundsätzlich an die im Raid anwesenden Charaktere.
  • Wer für die Gruppe auf eine andere Klasse umloggt, damit der Raid stattfinden kann oder weil für eine ID eine andere Klasse benötigt wird, darf vorab entscheiden, für welche der beiden Klassen er im weiteren Verlauf mitwürfeln möchte (ursprünglich angemeldet oder umgeloggt, der gewählte Char gilt dann als "anwesend")
    ACHTUNG: Dies gilt NICHT ab T3 ID1, da hier die die Setteile direkt den passenden Charakteren zugewiesen werden.
  • Bekommt ein Spieler ein Item direkt, das er selbst für seinen anwesenden Char benötigt, kann er dieses behalten (hierauf wird nicht gewürfelt).
  • Bekommt ein Spieler ein Item, das er für seinen anwesenden Char nicht braucht, postet er dieses im Schlachtzugchat. Es steht damit für alle passenden anwesenden Klassen zum Auswürfeln zur Verfügung.
  • Wird ein Item von keinem anwesenden Char benötigt, darf von allen für nicht anwesende Twinks gewürfelt werden.

Gibt es mehrere Spieler einer Klasse im Raid, so gilt folgende Zusatzregelung bzgl. der droppenden SETTEILE (=Bonus bei 2 oder 4 ausgerüsteten Teilen):

  • Hat ein Char bereits ein Setteil im aktuellen Raid bekommen, so fällt er für die weiteren in diesem Raid droppenden Setteile für diese Klasse aus, bis alle Charaktere dieser Klasse ein Teil bekommen haben.
  • Anschließend dürfen wieder alle Charaktere dieser Klasse darauf würfeln.
  • Ausnahme: Kein anderer anwesender Charakter der gleichen Klasse benötigt dieses Setteil.

Charaktere, die Kistensperre haben und dennoch mitlaufen, weil kein Ersatz im Bündnis gefunden wird und der Run sonst nicht zustande kommen würde, dürfen gleichrangig an der Lootverteilung teilnehmen.

Bitte seid so fair, den anwesenden Charakteren von euch aus den Vortritt zu lassen, auch wenn ihr einen Twink der Klasse habt, für die ihr ein Item bekommen habt. Wir setzen hier auf ein Miteinander, denn letztendlich profitieren ja alle davon.

GwaihirBündnis

02 Februar 14:00:00

Server Neustart

Öffentlich | Erstellt von: Strata
02.02.22, 14:00:00
Standard



Wartung / Downtime

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Ich habe mein Passwort vergessen

Gwaihir Bündnis